Qualität, da dreht sich alles drum

Das ISO 9001:2008 Zertifikat hängt schön eingereiht bei Heerbaart Jongman Metaal an der Wand. Der Erfolg verbunden mit diesem Zertifikat, führt nun fast nicht mehr zu Jubel innerhalb der Firma. Er ist mehr zur Gewohnheit geworden. Seit 2001 hält sich Heerbaart Jongman Metaal an die strengen Vorschriften, die an ihn und sein Qualitätsmanagement gestellt werden. Und jedes Mal ist das Zertifikat doch auch wieder eine Bestätigung der Qualität des Betriebes und eine Bestätigung für dessen Errungenschaften. Heerbaart Jongman Metaal erzählt, dass die Regeln und Gesetze des Marktes stets angehoben und verschärft werden, jedoch sind und bleiben Prozeduren und Arbeitsvorgänge stets unter Kontrolle.

In 2001 war Heerbaart Jongman Metaal einer der ersten Betriebe, der das neue ISO 9001:2000 erhielt. Der Zufall will auch, dass Heerbaart Jongman Metaal fast der letzte ist, der das Zertifikat besitzt. Noch einmal werden Standardregeln und Gesetze geändert, in Zukunft soll mehr Fokus auf menschliches Handeln gelegt werden.

Besonders stolz ist Heerbaart Jongman Metaal auf sein PED Zertifikat (Pressure Equipment Directive). Seine Produkte werden allen grundliegenden, europäischen Sicherheitsvorkehrungen gerecht. Transparenz bei der Herstellung der Materialien ist daher von größter Wichtigkeit und stets gewährleistet innerhalb des Betriebes. Das Zertifkat ist von großer Bedeutung für Heerbaart Jongman’s Kunden, die ausschließlich mit Betrieben zusammenarbeiten, in welchen Materialien unter Hochdruck hergestellt werden und wo es gewährleistet ist, dass die Materialien zu 100% über die Eigenschaften verfügen, die Sie haben müssen.

Das PED Zertifikat von Heerbaart Jongman Metaal vereinfacht und beschleunigt somit den Kaufprozess von Kunden.

Heerbaart Jongman Metaal ist stolz auf den Erhalt beider Zertifikate, denkt jedoch, dass der Erhalt und die Verbesserung von Prozeduren, ein kontinuierlicher Prozess ist und dass Betriebsführung immer weiter optimiert werden kann.

 

CrystaApexS_9106

Ein Optimierungprozess, in welchem die neue Mitutoyo Crysta-Apex S9106 Koordinatenmessmaschine sicher eine große Rolle spielen wird. Seit Anfang Mai ist die 3D Messmaschine in Betrieb und sorgt für exakte Messwerte und die genaue Produktion nach Messvorgaben von Kunden. Der automatische Temperaturregler optimiert die Qualitätskontrolle noch zusätzlich.

Qualität, da dreht sich alles drum.

Zertifikate als PDF:
G 0304- PED Nederlands
ISO 9001 tot 2018